Bemalung fahrbare Wände. Visionen, oper Dortmund. 2019. Bühne: Eva Adler
Öliger Beton + alte fliesen Imitation auf Holz und Vinyluntergrund, Linie 1, Jugenoper Dortmund 2018
patina. Frau Luna, Oper Dortmund 2018
"der sturz des phaethon"- PROSPEKT hinterleuchtbar - 6,50 x 4 Meter
Putte am Coselpalais, Leimfarbe auf Nesselstoff, 2,34 x 1,62 M 2015
Wandstrukturen auf Papier, 2015
Grafik/Architektur Kopie 4,20 x 2,90 M, Latexfarben auf Nesselstoff. 2015
Dame mit Hut, Leimfarbe auf Nessel, Airbrush. 350 x 220 cm, 2015
Relief, Leim- und Stoffarbe auf ungrundiertem Nessel 3 x 3 M 2014
Fresko
nach Michelangelo Buonarotti
3,30
x 2,10 M, Kreide, Leimfarben auf Nesselstoff
2015
Gemäldekopie
nach Johann Lisst
1,26
x 1,02 M, Öl auf Leinwand.
2014
Schablonierarbeit, Dispersionsfarbe auf Nessel, ca. 180 x 155 cm, 2013
Malerische Umsetzung einer barocken Wandmalerei (Rekonstruktion) und farbliche Fassung einer Kaminecke inStucco-Lustro und SchablonierTechnik, Schloss Probsteierhagen, Schleswig-Holstein
Diverses
Materialimitation 3x Holzintarsien kasterl, die zauberflöte, Staatsoper Wien, 2013
Textura
Blätter und Sandstein, 1,60 x 1,40 m
Säulenbasis, Leimfarbe auf Nessel ca. 1,80 x 1,60 m
Mitarbeit bei der Bemalung des Drachens „Die Zauberflöte“, Staatsoper Wien, 2013
Regie:
Moshe Leiser und Patrice Caurier, Bühnenbild: Christian Fenouillat
Holzimitation
Mitarbeit Malerei
an der Kinderoper „Das Städtchen drumherum“, Staatsoper Wien,
2013
Regie:
Christiane Lutz, Bühnenbild: Heike Mirbach
Leimfarbe und Kaffesatz auf Nessel, ca. 1,60 x 1,40 m